Start Kurz Notiert im Volmetal Polizeimeldungen aus dem Volmetal

Polizeimeldungen aus dem Volmetal

0

Polizeibeamte beleidigt und angegriffen

Halver. (ots) Nach einer Schlägerei vor einer Gaststätte an der Bahnhofstraße hat ein 19-Jähriger die Polizeibeamten beschimpft und beleidigt.Laut Polizei hatten Zeugen gegen 2.20 Uhr nachts eine Prügelei gemeldet. Als die Polizeifahrzeuge eintrafen, hatten sich die Beteiligten offenbar bereits wieder beruhigt. Ein unbeteiligter 19-jähriger Halveraner kam auf die Beamten zu, bezeichnete sie als „Wichser“ und „Hurensöhne“. Als ihn die Polizeibeamten aus der Menge entfernen wollten und festhielten, schlug er nach einem Polizeibeamten. Die Einsatzkräfte überwältigten und fesselten ihn. Während sich die Polizeibeamten um den eigentlichen Sachverhalt kümmerten, rastete der 19-Jährige im Streifenwagen komplett aus. Er konnte sich befreien und loslaufen. Ein anderer Zeuge stellte ihm ein Bein, so dass er auf den Boden fiel. Die Polizei brachte ihn ins Gewahrsam nach Lüdenscheid. Die Polizeibeamten schrieben Anzeigen wegen Beleidigung, Körperverletzung, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und wegen eines tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte. (cris)

Plötzlich war die Geldbörse weg

Meinerzhagen. (ots) Am Freitag gegen 12:30 Uhr wurde eine 71-jährige Meinerzhagenerin beim Einkaufen in einem Discounter Am Bücking bestohlen. Sie hatte ihre Geldbörse während des Einkaufes in ihrer Handtasche verstaut. An der Kasse des Discounters stand sie dann ohne Geld, Papiere und Bankkarte da.

Taschendiebstahl beim Discounter

Kierspe. (ots) Eine 70-jährige Kiersperin wurde am Freitagmorgen zwischen 12:15 Uhr und 12:35 Uhr beim Einkaufen in einem Discounter an der Kölner Straße bestohlen. Laut Polizei müssen Taschendiebe ihr das Portemonnaie aus ihrer Handtasche entwendet haben. Die Handtasche hing während ihres Einkaufes über ihrer linken Schulter. Weitere Angaben konnte sie gegenüber der Polizei nicht machen.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here