Start Kurz Notiert im Volmetal Polizeimeldungen aus dem Volmetal

Polizeimeldungen aus dem Volmetal

0

Spaziergänger finden Schmuck und mehr

Kierspe. (ots) Am Samstag, 23. April, hat ein Spaziergänger im Wald bei Schnörrenbach Schmuck gefunden. Wie die Polizei mitteilt, lagen neben dem goldenen Modeschmuck ein Klappmesser, ein braunes Etui und Munition für ein Tierabwehrgerät. Möglicherweise handelt es sich um Diebesgut, für das der Täter keine Verwendung hatte. Die Polizei sucht nun nach den rechtmäßigen Eigentümern. Sie können sich melden bei der Polizei in Meinerzhagen, Telefon 9199-0, sollten allerdings einen Nachweis erbringen. (cris)

Diebe verschwinden mit 102 Getränkekisten

Neinerzhagen. (ots) Heute Morgen um 1.53 Uhr wurden an einem Lebensmittelgeschäft an der Volmestraße 102 Getränkekisten und vier Europaletten gestohlen. Aufnahmen aus einer Überwachungskamera zeigen, wie ein Transporter auf das Gelände fährt und die Kisten und Paletten eingeladen werden. (cris)

Mountainbike aus Keller geklaut

Halver. (ots) Zwischen Samstagnachmittag, 16 Uhr und Dienstagnachmittag, 16 Uhr wurde in ein Kellerrraum eines Mehrfamilienhauses an der Bahnhofsstraße eingebrochen. Laut Polizei hebelten die Täter ein Vorhängeschloss auf. Aus dem Inneren entwendeten sie ein schwarzes Mountainbike der Marke 2danger. Täterhinweise liegen nicht vor.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here