Start Kurz Notiert im Volmetal Polizeimeldungen aus dem Volmetal

Polizeimeldungen aus dem Volmetal

0

1000 Liter Diesel abgezapft

Kierspe. (ots) Unbekannte haben über 100 Literl Diesel am Hammerkamp in Kierspe entwendet. An einer dortigen Baustelle wurde der Kraftstoff aus mehreren großen Baustellenfahrzeugen abgezapft, an einem Fahrzeug wurde dafür der Tankdeckel gewaltsam aufgebrochen. Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Der Diebstahl muss sich zwischen Freitagabend und Montagmorgen ereignet haben. (lubo)

Reifen zerstochen

Zwischen Freitagabend und Montagmorgen wurde durch einen unbekannten Täter der Vorderreifen eines geparkten Pkw zerstochen. Der Vorfall ereignete sich Am Hedberg, die Polizei ermittelt.

E-Bikes aus Garage gestohlen

Schalksmühle. Am Golfplatz wurden zwei abgeschlossene E-Bikes von unbekannten Tätern aus einer nicht verschlossenen Garage geklaut. Die Polizei fahndet nach den Fahrrädern und appelliert, auf das Verschließen von Toren und Türen zu achten. (lubo)

Anzeige