Start Kurz Notiert im Volmetal Polizeimeldungen aus dem Volmetal

Polizeimeldungen aus dem Volmetal

0

Vom Nachbarn erwischt: Mann dreht Schraube in Autoreifen

Halver. (ots) Ein 66-jähriger Halveraner wurde am Sonntag dabei erwischt, wie er eine Schraube in einen Autoreifen drehte. Laut Polizei schaute der Zeuge gegen 22 Uhr mehr zufällig aus dem Fenster und sah seinen Nachbarn mit einem Akkuschrauber in der Hand hinter seinem Transporter verschwinden. Er rannte hinterher und sah noch, wie der 66-Jährige die Schraube in den Reifen des Firmenwagens bohrte. Der Geschädigte holte die Polizei. Bis der Streifenwagen eintraf, war der Reifen platt. Gegenüber der Polizei bestätigte der Mann die Tat: Er ärgere sich darüber, dass der Transporter immer noch geparkt werde. Deshalb habe er die Schraube in den Reifen gedreht. Vor vier Wochen hatte schon einmal eine Schraube in einem Reifen gesteckt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen. Der Schaden: ca. 400 Euro. (cris)

Waschanlagen-Automaten geknackt

Kierspe. (ots) Mehrere Staubsauger -und Waschgeräteautomaten eines Waschparks an der Volmestraße wurdenin der Nacht zu Sonntag aufgehebelt. Der oder die Täter erbeuteten Bargeld in bislang unbekannter Höhe. An den Automaten entstand Sachschaden. Hinweise zum Täter liegen zur Zeit noch nicht vor.

Blauen BMW zerkratzt

Meinerzhagen. (ots) In der Nacht zu Montag beschädigten Unbekannte an der Dränkerkampstraße einen blauen 5er BMW. Der/die unbekannten zerkratzten die Heckklappe des PKW. Sachdienliche Hinweise zu den Sachbeschädigern nimmt die Polizei in Meinerzhagen entgegen.

Anzeige

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here