Start Kurz Notiert im Volmetal Polizeimeldungen aus dem Volmetal

Polizeimeldungen aus dem Volmetal

0

Ohne Geld im Taxi unterwegs

Halver. (ots) Zwei Männer (32 und 37 Jahre) ließen sich am frühen Sonntagmorgen, gegen 02:00 Uhr, von einem Taxifahrer (33 Jahre) aus Werdohl nach Halver fahren. Am Zielort in der Heerstraße angekommen, konnten die beiden den Betrag von 66EUR allerdings nicht bar bezahlen. In der Folge entwickelte sich auf der Straße eine körperliche Auseinandersetzung zwischen Taxifahrer und den Fahrgästen. Über den Verlauf der anschließenden Schlägerei machten die Beteiligen unterschiedliche Angaben. Der Taxifahrer sowie einer der Fahrgäste wurden leicht verletzt. Die Kosten der Fahrt blieben offen. (schl)

Tätlichkeit auf der Herbstkirmes

Meinerzhagen. Während der Herbstkimes an der Stadthalle kam es am Samstagabend, gegen 22:10 Uhr, zwischen zwei 18-jährigen jungen Frauen zu Streitigkeiten. Nachdem man sich gegenseitig provozierte, schlug eine der Frauen der anderen ins Gesicht und schubste sie zu Boden. Durch den Schlag und den Sturz wurde die Geschädigte leicht verletzt. Sie wurde durch eine Besatzung eines Rettungswagens vor Ort behandelt. Die Beschuldigte hatte sich vor Eintreffen der Polizeibeamten bereits vom Kirmesgelände entfernt. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. (schl)

Anzeige