Start Kurz notiert im Lennetal Polizeimeldungen aus dem Lennetal

Polizeimeldungen aus dem Lennetal

0

Plettenberg. (ots) Am Samstagmorgen sind Unbekannte in eine Sparkassenfiliale an der Poststraße eingebrochen. Laut Polizei verschafften sich die Täter über ein Fenster gewaltsam Zutritt zu den Innenräumen der Filiale. So gelangten sie in einen Raum mit Schließfächern. Sie schafften es schließlich, die dortigen Schließfächer zu öffnen. Über die Tatbeute ist bislang noch nichts bekannt. Die Polizei ermittelt wegen Einbruchdiebstahl und bittet Zeugen, die zu dieser Zeit im Bereich der Poststraße etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, um Hinweise unter der 02391-9199-0. (dom)

Werdohl. (ots) Die Polizei fahndet, nach Beschluss des AG Hagen, derzeit öffentlich nach einem Einbrecher, der am 23. November, gegen 10:40 Uhr, in eine Wohnung in der Straße Kettling in Werdohl einbrach. Bei der Tat wurde er videographiert.

Weitere Informationen, ein Foto sowie eine Beschreibung gibt es hier im Fahndungsportal der Polizei: https://polizei.nrw/fahndung/82949 (schl)

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here