Start Kurz notiert im Lennetal Polizeimeldungen aus dem Lennetal

Polizeimeldungen aus dem Lennetal

0

Motorrad bei Probefahrt entwendet

Plettenberg. (ots) Am Montagabend nach 20 Uhr ließen ein 26 Jahre alter Plettenberger und sein Vater einen Kaufinteressenten das Motorrad des Plettenbergers am Böddinghauser Weg zur Probe fahren. Als dieser jedoch nach längerer Zeit mit dem BMW-Motorrad zurückerschien, verständigten sie die Polizei. Vorher hat man über eine Online-Verkaufsstelle miteinander kommuniziert. Die Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Gesucht wird nach einem 1,70-1,75m großen ausländisch aussehenden Mann, der sich mit „Mario“ vorgestellt hat. Er sei etwas dicklicher, habe dunkle Bekleidung getragen und er trage einen hellen Vollbart. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine weiße BMW mit angebrachtem MK-Kennzeichen.

Handtasche nach Einkauf entwendet

Einer 28-jährigen Plettenbergerin wurde am Montag gegen 20 Uhr die Handtasche gestohlen. Sie befand sich gegen 20 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters an der Breddestraße und befüllte ihren Pkw mit Einkäufen. In diesem Zeitraum wurde die Tasche aus dem Einkaufswagen durch Unbekannt entwendet. Die Polizei ermittelt. (lubo)

Zaun beschädigt

Ein 75-Jähriger aus Plettenberg erstattete am Montagmorgen Anzeige, da Unbekannte mehrere Elemente aus seinem Holzzaun an der Mittelstraße herausgebrochen haben. Dies müsse am Wochenende geschehen sein. (lubo)

Anzeige

Diebstahl vom Firmengelände

Werdohl. (ots) Am Montagmorgen entdeckte der Geschäftsführer eines Metallwarenherstellers auf seinem Firmengelände „In der Lacke“ ein beschädigtes Zaunelement. Bei einem anschließenden Rundgang fiel auf, dass aus einem Lagerraum einer Werkshalle drei Durchlauferhitzer und eine Duscharmatur entwendet wurden. Die Polizei erschien vor Ort und nahm ihre Ermittlungen an dem videoüberwachten Gelände auf.