Start Kurz notiert im Lennetal Polizeimeldungen aus dem Lennetal

Polizeimeldungen aus dem Lennetal

0

Treibstoff abgepumpt

Plettenberg. (ots) Aus einem Bagger, der an der Kroppstraße in der Zufahrt des alten Freibades stand, wurden rund 200 Liter Diesel abgepumpt. Als das Baugerät am Mittwochmorgen genutzt werden sollte, stellten die Mitarbeiter fest, dass der Tankdeckel aufgebrochen und der Treibstoff abgepumpt wurde. (cris)

Joints und Böller im Gepäck

Weil er mehrere Böller gezündet hatte, erregte ein 29-jähriger Plettenberger am Mittwoch kurz vor 7 Uhr auf dem Radweg von der Straße Am Gringel zur Albert-Schweitzer-Schule die Aufmerksamkeit von Zeugen. Zwar hatte er keine Schusswaffe bei sich, wie es der Polizei gemeldet wurde. Dafür entdeckten die Polizeibeamten neben der illegalen Pyrotechnik vier verpackte und einen angefangenen Joint. Die Polizei stellte Böller und Drogen sicher und schrieb Anzeigen wegen Verstößen gegen Sprengstoffgesetz und Betäubungsmittelgesetz. (cris)

Geklauter Renault taucht bei Hannover auf

Werdohl. (ots) Zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen wurde an der Gildestraße ein Renault Master gestohlen. Der Wagen stand vor einem Autohaus, weil er repariert werden sollte. Das Fahrzeug parkte am Mittwochmorgen in der Nähe von Hannover. Es wurde von der niedersächsischen Polizei sichergestellt. Täterhinweise liegen nicht vor. (cris)

Anzeige

Ladendieb erwischt

Ein 18-Jähriger wurde am Mittwoch gegen 22 Uhr dabei erwischt, wie er in einer Tankstelle am Mühlenweg versuchte, zwei E-Shishas zu stehlen. Die Kassiererin holte die Polizei, die eine Anzeige schrieb. (cris)