Start Kurz notiert im Hönnetal Polizeimeldungen aus dem Hönnetal

Polizeimeldungen aus dem Hönnetal

0

Hier finden Sie die Polizeimeldungen aus dem Hönnetal.

Schlägerei im Imbiss

Menden. Wie die Polizei mitteilt wurden zwei Männer am Freitagmittag nach einem handfesten Streit in einem Imbiss an der Hauptstraße zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Ein 26-Jähriger betrat nach Zeugenaussagen den Imbiss und ging auf einen 47-Jährigen los. Er verpasste ihm nach einem kurzen Wortgefecht einen Faustschlag. Zeugen versuchten, die beiden zu trennen. Der 47-Jährige wehrte sich durch den Einsatz von Pfefferspray. Die Kontrahenten beschuldigen sich gegenseitig, angefangen zu haben.

Roller gestohlen

Menden. Am Sonntagmorgen zwischen 2 und 4 Uhr wurde Polizeiangaben zur Folge an der Holzener Dorfstraße ein Roller gestohlen. Es handelt sich um ein silbernes Kleinkraftrad vom Typ Peugeot Speedfight 3 mit dem Versicherungskennzeichen 394LLB. Die Polizei hat den Roller zur Fahndung ausgeschrieben. Hinweise bitte unter Telefon 9099-0. (cris)

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here