Start Kurz notiert im Hönnetal Polizeimeldungen aus dem Hönnetal

Polizeimeldungen aus dem Hönnetal

0

Flachbildfernseher gestohlen

Iserlohn. (ots) Zwischen Freitagmittag, 12:00 Uhr und Samstagmorgen, 06:00 Uhr brachen unbekannte Täter in eine Wohnung in der Baarstraße ein. Sie brachen dafür offenbar die Tür der Wohnung auf. Aus dem Inneren wurde ein Samsung Flachbildfernseher entwendet. Mögliche Täterhinweise liegen bislang nicht vor. (schl)

Versuchter Einbruch in Friseursalon

Am Bahnhofsplatz versuchten sich Unbekannte zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen Zutritt zu einem Friseursalon zu verschaffen. Der Geschäftsinhaber stellte am Montag drei Einschlaglöcher in der Eingangstür sowie ein weiteres in einer Seitenscheibe fest und informierte die Polizei. In den inneren Salonbereich gelangten die Täter nicht. Zeugen werden gebeten sich unter 02371/9199-0 mit der Polizeiwache in Iserlohn in Verbindung zu setzen. (schl)

Dieb im Fitnessstudio

Hemer. (ots) Einer Besucherin eines Fitnessstudios in der Bahnhofstraße wurde bereits am Donnerstag, zwischen 14:00 und 15.00 Uhr, das Portemonnaie aus dem Spind entwendet. Wahrscheinlich war der Spind nicht richtig verschlossen. Die Geschädigte erstattete am Montag Anzeige bei der Polizei. (schl)