Start Kurz notiert im Hönnetal Polizeimeldungen aus dem Hönnetal

Polizeimeldungen aus dem Hönnetal

0

Cannabis-Pflanzen im Keller

Hemer. (ots) Bei einem Einsatz am frühen Dienstagmorgen haben Polizisten in einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Landhauser Straße eine kleinere Cannabisplantage mit 16 Pflanzen entdeckt. Auch in der Wohnung des 37-Jährigen Kellerinhabers in demselben Haus, fanden die Polizeibeamten bei einer nachfolgenden Durchsuchung eine nicht geringe Menge Cannabis auf. Die Cannabis-Pflanzen sowie das schon geerntete Cannabis wurden sichergestellt. Die Polizei ermittelt nun gegen des 37-Jährigen wegen des illegalen Anbaus von Betäubungsmitteln. (schl)

Ver vermisst Alu- und Zinkblöcke?

Balve/Hemer. (ots) Am Sonntagnachmittag, 10. Juli, um 15.20 Uhr, hat die Polizei an der K 11 zwischen Balve-Leveringhausen und Hemer-Hüingsen einen gelben Ford Transit kontrolliert. Der Fahrer hatte keine gültige Fahrerlaubnis. Im Laderaum standen zahlreiche Tüten mit Alu- und Zink-Blöcken, deren Herkunft die Insassen nicht erklären konnten. Der Verdacht liegt nahe, dass sie bei einer metallverarbeitenden Firma in Balve oder Umgebung gestohlen wurden. Allerdings hat sich bisher niemand gemeldet. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat 21 in Menden, Telefon 02373/9099-6134. (cris)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here