Start Kurz notiert im Lennetal Polizei sucht Helferin nach Unfall in Ohle als Zeugin

Polizei sucht Helferin nach Unfall in Ohle als Zeugin

0

Plettenberg (ots) Am Donnerstag, 21. Juni, gegen 11.25 Uhr kam es in Plettenberg-Ohle, Lennestraße/Friedrich-Maiweg-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW-Fahrer und einem Motorradfahrer.

___STEADY_PAYWALL___

Beim Wenden übersah der Plettenberger den Motorradfahrer und bei der Kollision wurde der Verursacher leicht, der 25-jährige Motorradfahrer schwer verletzt. An der Unfallstelle halfen sofort einige Damen und zwei Männer dem verletzten Kradfahrer.

Der Unfallsachbearbeiter der Polizei in Plettenberg (Tel. 02391/9199-7215) bittet nun die Ersthelfer/Zeugen, insbesondere eine blonde Dame mit Sonnenbrille, sich mit ihm in Verbindung zu setzen.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here