Start Kurz notiert im Lennetal Polizei nimmt Räuber nach Spielhallenüberfall fest

Polizei nimmt Räuber nach Spielhallenüberfall fest

0

Werdohl. (ots) Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Spielhalle in Werdohl konnte die Polizei den mutmaßlichen Täter festnehmen.

Am heutigen Donnerstagmorgen, 8. Februar 2018, gegen 0:20 Uhr betrat ein Mann eine  Spielhalle in der Derwentsider Straße und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld. Nach Aushändigung des Geldes durch die 47-jährige Angestellte flüchtete der Einzeltäter aus der Spielhalle in die Dunkelheit. Glücklicherweise blieb die Geschädigte unverletzt.

Im Rahmen der sofort durchgeführten Fahndung nach dem Täter wurde dieser im Bereich der Bogenstraße mit der Tatwaffe und der Beute angetroffen und vorläufig festgenommen. Der 30-jährige polizeilich bekannte Werdohler wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt. Die Ermittlungen dauern an.

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here