Start Kurz notiert im Lennetal Polizei nimmt Einbrecher fest – Update: Haftbefehl

Polizei nimmt Einbrecher fest – Update: Haftbefehl

0
TEILEN

Plettenberg. (ots) Am Gansmecker Weg kam es in der Nacht zum Sonntag (12. April) gegen 3.30 Uhr zu einem versuchten Einbruch in eine Wohnung. Ein 32-jähriger Plettenberger kletterte auf den Balkon des Hauses und versuchte, die Tür aufzubrechen. Hierbei entdeckte ihn ein Zeuge. Der Verdächtige rannte davon. Polizeibeamte konnten den mutmaßlichen Täter noch in der Nähe antreffen und festnehmen.

Update (14.4.): Der Mann wurde am Montagnachmittag (13. April) dem Amtsrichter vorgeführt. Dieser erließ gegen den Plettenberger einen Haftbefehl und er wurde der Justizvollzugsanstalt in Attendorn überstellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here