Start Lennetal Altena Polizei fahndet mit Blitzer-Foto nach Automatenknacker

Polizei fahndet mit Blitzer-Foto nach Automatenknacker

0
TEILEN

Altena. (ots) Anfang April dieses Jahres brachen unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten am Europaring auf und entwendeten den Inhalt (Polizeimeldung dazu). Die Täter stiegen anschließend in einen dunkelblauen VW Golf mit dem Kennzeichen MK-JJ 9094. Am 20.04.2020 fiel dieses Kennzeichen aufgrund eines Geschwindigkeitsverstoßes auf der A46 auf. Hierbei entstand ein Foto des Fahrers.

Dem Fahrzeughalter ist die Person nicht bekannt. Die Kennzeichen gehören ursprünglich zu einem schwarzen VW Golf. Die Originalkennzeichen sind auch noch vorhanden. Es ist somit davon auszugehen, dass die Kennzeichen nachgemacht und missbräuchlich genutzt wurden oder sogar noch werden. Wer kann Hinweise zur abgebildeten Person geben:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/altena-diebstahl-urkundenfaelschung-kennzeichenmissbrauch

Anzeige

Hinweise nimmt die Wache Altena unter 02352/9199-0 entgegen.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here