Start Lennetal Plettenberg Politischer Austausch mit Paul Ziemiak

Politischer Austausch mit Paul Ziemiak

CDU-Ortsverband Plettenberg lädt für den 6. März ins Café Haltepunkt ein

0

Plettenberg. Der CDU-Ortsverband Plettenberg lädt für Dienstag, 6. März, um 19 Uhr zu einem brandaktuellen politischen Austausch ins Café Haltepunkt ein. Zu Gast ist der heimische Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der Jungen Union Deutschlands, Paul Ziemiak.

Ein Thema des Abends wird die Bildung der neuen Bundesregierung sein. Die CDU hat auf ihrem Parteitag dem Koalitionsvertrag mit der SPD zugestimmt. Das Ergebniss der Mitgliederbefragung der SPD wird am 4. März bekannt gegeben. Paul Ziemiak ist im Bundesvorstand der CDU, er war in den Koalitionsverhandlungen in der Arbeitsgruppe „Familie, Senioren, Frauen und Jugend“ und er ist regelmäßig in politischen TV-Runden und Interviews zu Gast.

“Neben dem brandaktuellen Thema der Koalition werden wir in diesem Austausch auch auf einige Knackpunkte des Koalitionspapiers, aber auch Themen wie die aktuelle Europapolitik eingehen”, kündigt Plettenbergs CDU-Vorsitzender Adrian Viteritti an. Zudem werde Ziemiak erläutern, wie eine von ihm geforderte Erneuerung der CDU aussehen kann.

Infos über Paul Ziemiak auf seiner Homepage

Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here