TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Der beliebte Plettenberger Familienflohmarkt des Stadtmarketingvereins findet am Samstag, 12. Oktober, in der Innenstadt statt.

Da unterm Stephansdachstuhl in diesem Herbst noch gebaut wird, zieht der Flohmarkt ins Parkhaus in der Brachtstraße um. Denn dort ist er ebenfalls regensicher untergebracht.

Ausschließlich Hobbytrödler bieten ihre Waren an. Sie bezahlen zwei Euro pro laufendem Meter Verkaufsstand. Für Kinderflohmarkt-Stände auf Wolldecken am Rande des Geschehens wird keine Standgebühr erhoben.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Los geht es am Samstag um 9 Uhr; der Aufbau darf schon ab 8 Uhr gestartet werden.

Anmeldungen für Verkaufsstände von Hobbytrödlern nimmt Karin Steinmann im Zoo-Fachgeschäft am Alten Markt entgegen. Unter der Nummer 02391/3064 ist das auch telefonisch möglich.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here