Start Kurz notiert im Lennetal Plettenberg: Probefahrt ohne Wiederkehr

Plettenberg: Probefahrt ohne Wiederkehr

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. (ots) Er ging auf Probefahrt und kam nie wieder: Ein Kaufinteressant machte am Donnerstag (22. August) um 11 Uhr an einem Fahrradgeschäft in der Brauckstraße eine Probefahrt mit einem grau-schwarzen Cube Stereo Hybrid. Allerdings brachte er das Bike bis heute nicht zurück. Der Ladeninhaber erstattete Anzeige wegen Unterschlagung. Der Unbekannte ist ca. 1,75 Meter groß und schlank. Er hatte kurze schwarze Haare, die glatt rasiert waren, und trug ein weißes Oberteil sowie eine Jeanshose. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02391/9199-0.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here