Symbolbild: © 500cx - Fotolia.com

Plettenberg. (ots) Tatort Nockenweg am Wochenende. Im Zeitraum zwischen Samstag, 14.30 Uhr, und Sonntag, 17.30 Uhr, versuchten dort unbekannte Täter, in einen Friseursalon einzubrechen. Sie machten sich vergeblich an der Tür des Geschäfts zu schaffen. Die Täter hinterließen laut Polizeibericht etwa 100 Euro Sachschaden.

___STEADY_PAYWALL___

Gleich zweimal ließen Diebe in den vergangenen Tagen die Hersteller-Embleme von Motorhauben mitgehen. Es traf einen An der Ebbecke abgestellten BMW in der Nacht auf Donnerstag sowie einen Mercedes an der Hochstraße im Verlauf des Samstags. Bei Letzterem wurde die Motorhaube nicht unerheblich zerkratzt und nach Angabe der Polizei ein Sachschaden von etwa 500 Euro verursacht.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Plettenberg unter Tel. 02391/9199-0 entgegen.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here