Start Kurz notiert im Lennetal Plettenberg: Container in Produktionshalle brennt

Plettenberg: Container in Produktionshalle brennt

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. (ots) Am Sonntagmorgen (12. Mai) gegen 7.40 Uhr musste die Plettenberger Feuerwehr zu einem Industriebetrieb in der Daimlerstraße ausrücken. Hier war ein 30 Kubikmeter großer, jedoch nur zum Teil mit Holzresten gefüllter Container innerhalb einer Produktionshalle in Brand geraten.

Die Mitarbeiter hatten den Brand bemerkt, den Container umgehend ins Freie gebracht und bereits erste Löschversuche unternommen. Die angerückte Feuerwehr konnte den Brand dann mit Hilfe eines Löschrohres innerhalb kurzer Zeit ablöschen. Die betroffene Produktionshalle konnte durch eine eingeleitete Querbelüftung entraucht werden.

Im Einsatz waren die Kräfte der Feuer- und Rettungswache, welche nach einer knappen halben Stunde wieder in ihren Standort einrücken konnten. Verletzt wurde niemand.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here