Start Kurz Notiert in Lüdenscheid Platzverweis nach Liebesspiel an der Parkplatte

Platzverweis nach Liebesspiel an der Parkplatte

0
TEILEN

Lüdenscheid. (ots) Nach Sex in der Öffentlichkeit ermittelt die Polizei gegen einen 25-jährigen Lüdenscheider und eine 32-jährige Lüdenscheiderin wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wie die Polizei mitteilt, hatten Zeugen das Paar am Donnerstag kurz nach 16 Uhr an einem Geländer vor der Parkpalette in der Grabenstraße beobachtet. Der Mann kniete vor der Frau, die ihr Kleid hochgezogen hatte. Als der Mann einen Zeugen bemerkte, prahlte er mit dem, was er gerade tat. Gegenüber der Polizei behauptete er, der habe sich nur an den Oberschenkeln der Frau “abgestützt”. Die Polizei nahm die Personalien auf, schrieb Anzeigen und erteilte einen Platzverweis.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here