Start Lennetal Plettenberg Plätze für Stadt-Dinner ausgebucht – Sonntag geht noch was

Plätze für Stadt-Dinner ausgebucht – Sonntag geht noch was

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Das ging fix! Die Dinner-Tische für das erste Plettenberger Stadt-Dinner sind für Samstag, 11. Juli, ausverkauft. Für Sonntag, 12. Juli, sind allerdings noch Plätze frei.

Auch für den Sonntag stehen 10 Tische den Gästen zur Verfügung, die sich auf lecker Törtchen, Märcheneis oder eine Currywurst freuen – alles gleichzeitig, nacheinander oder zum Teilen. Kaffee gibt es natürlich auch. Das K16 liefert frisch auf den Kirchplatz. Nach dem Kaffee kann man gerne noch sitzen bleiben und bei einem kühlen Getränk und handgemachter Musik den Nachmittag ausklingen lassen. Prosecco steht genauso auf der Karte wie leckere Cocktails oder eine gute Flasche Wein.

Kirchenführung und Turmbesteigung

Darüber hinaus kann am Sonntag die Christuskirche inklusive Turm besichtigt werden. Sowohl Renate Chowanetz als auch Renate Martin-Schröder stehen als zertifizierte Kirchenführerinnen allen Interessierten Rede und Antwort.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Speisekarte und Anmeldung sind zu finden auf der Homepage der Plettenberger KulTour GmbH unter: https://www.plettenberg-kultour.de/index.php/stadt-dinner-plettenberg/451-dinner-tische-sonntag

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here