Start Kurz notiert im Lennetal Personenaufzug im Modepark bleibt stecken

Personenaufzug im Modepark bleibt stecken

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. (ots) Am Samstagnachmittag (9. Februar) kam es in einem Personenaufzug im Modepark Röther am Maiplatz zu einer Notlage. Der Aufzug blieb plötzlich stehen, weshalb die darin befindlichen Personen diesen nicht mehr verlassen konnten. Die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwache waren zu diesem Zeitpunkt im Einsatz, aber die zufällig zu einer Schulung in der Feuer- und Rettungswache befindlichen Einsatzkräfte der Einheit Ohle, rückten mit dem Rüstwagen aus. Eingreifen mussten sie jedoch nicht mehr, da sich der Aufzug noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbstständig wieder in Bewegung gesetzt hatte.

___STEADY_PAYWALL___

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here