Bild: Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis

Plettenberg. Mit pay&win wird jede bargeldlose Zahlung spannend! Denn je häufiger man mit seiner SparkassenCard oder Kreditkarte bezahlt, desto größer ist die Chance. Mit den persönlichen Glückszahlen nehmen die Teilnehmenden jeden Dienstag an der Ziehung der Gewinnzahlen teil.

Mit etwas Glück können bis zu 3.000 Euro abgeräumt werden. Vor kurzem sicherte sich eine Kundin aus Plettenberg den Jackpot. So einfach kann gewinnen sein. Einmal registrieren und automatisch an der Ziehung der Glückszahlen teilnehmen.

Kundenbetreuerin Sabine Schröder freute sich Nicole Bauer jetzt den Gewinn mittels eines
überdimensionalen Schecks
zu überreichen. Mit einem Teil des Geldes soll eine Rechnung für die Operation ihres Hundes bezahlt werden. Den Rest des Geldgewinns möchte sie für später zur Seite legen und vertraut da ganz den Anlagevorschlägen ihrer erfahrenen Beraterin. „Der Dienstag ist ab sofort Ihr Glückstag“, versicherte Schröder ihrer Kundin. Mit Nicole Bauer dürfen sich noch zwei weitere Kunden über einen Geldbetrag bei der letzten Ziehung freuen.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here