Die "Golden Glitter Band" nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch die Schlagerwelt. Foto: Andreas Zrenner

Hemer. Hademare feiert 950. Geburtstag – und bekanntlich gab es da ein ganz besonderes Versprechen. Gefeiert werden sollte nicht nur in der Festwoche im Mai, sondern das ganze Jahr 2022. Der nächste große Partyteil des Jubiläumsfestes findet am 9. und 10. September statt. Dann lädt der Sauerlandpark Hemer zur XXL-Geburtstagsparty ins Festzelt auf dem Himmelsspiegel ein.

„Zwei Abende zwei Partys ganz unterschiedliche Stimmung“,
verspricht Eventleiter Oliver Geselbracht. Am 9. September steigt ab 20 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr) der Schlagerspaß – live und in Farbe – die große Nacht der 70er Jahre – eine echte Schlagerparade.

Die ́Golden Glitter Band` besingt die ́Fiesta Mexicana`, erzählt vom ́Bett im Kornfeld` und feiert das ́Festival der Liebe` bei der wohl „größten deutschen Schlagerparade der Welt“ – mit allen Hits der 70er – und mehr.

Anzeige

Der Sänger Markus Engelstaedter wird als Kunstfigur BRAD HERING, die einzigartigen undkultigen Hits des deutschen Schlagers zelebrieren. Unterstützt wird er von seiner Band, die den Schlager liebt und lebt wie keine andere.

Am Samstag, 10. September 2022 steht ab 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr) Hüttengaudi auf dem Programm – mal bayrisch, mal top aktuell. So ein bisschen Oktoberfest in einem Jahr, in dem ein echtes  ́Hemeraner Oktoberfest` im normalen Rahmen nicht rechtzeitig organisierbar war. Damit ist für beste musikalische Unterhaltung vom bayrisch-traditionellen Liedgut, über die Kultklassiker bis zum Schlager-Kracher gesorgt.

Faders Up präsentiert Rock und Pop auf Topniveau. Foto: Veranstalter

Ebenfalls mit dabei: Rock & Pop auf Topniveau präsentiert: FADERS UP – nichts Anderes haben sich diese fünf Musikprofis auf die Fahne geschrieben. Und dabei wird es nie langweilig. Die Titelauswahl, das Gespür für das Publikum und die langjährige
Erfahrung, machen diese Band so einzigartig. Die Songs werden nicht gespielt, sondern mit derartiger Spielfreude zelebriert, dass man gar nicht anders kann, als sich dem Stimmungshoch dieses Quintetts zu ergeben. Dabei setzen die Profimusiker vor allem auf
die Rock- und Popmusik der 80er-, 90er- und 00er-Jahre.

Tickets für die Partyabende gibt es online bei adticket.de oder im Ticketshop des Sauerlandparks. Pro Abend und Person kostet die Karte ab 9,50 Euro. Im vorderen Bereich können Plätze an Tischen reserviert werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here