Start Lennetal Plettenberg Party in der Schützenhalle mit DSDS-Star Antonio Gerardi

Party in der Schützenhalle mit DSDS-Star Antonio Gerardi

Liveacts aus heimischer Rap- und Hiphop-Szene heizen die Stimmung an

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. In der DSDS-Staffel des Jahres 2015 wurde er als Sänger mit der eindeutig besten Stimme bewertet, musste sich am Ende mit Platz drei zufrieden geben. Am Samstag, 1. Juni, stellt Antonio Gerardi sein Talent in der Plettenberger Schützenhalle unter Beweis. Support erhält er u.a. von DJ Marc Kiss.

___STEADY_PAYWALL___
Joanna Rubino veranstaltet mithilfe u.a. von Stefan Schulte (links) und Steven Schubert die Party mit DSDS-Start Antonio Gerardi in der Plettenberger Schützenhalle. Foto: Bernhard Schlütter

„Das wird eine große, fröhliche Party“, ist sich Joanna Rubino sicher. Die 21-jährige Plettenbergerin ist ein großer Gerardi-Fan und hat es geschafft, den Sänger für einen Auftritt in Plettenberg zu gewinnen. Dafür hat sie die Marke JR Event kreiert. Tatkräftig unterstützt von ihrem Vater Nunzio, ihrer Familie und Freunden stellt sie die Veranstaltung in der Schützenhalle auf die Beine. „Bei Antonios Management haben wir offene Türen eingerannt“, erzählt Nunzio Rubino.

TV-Auftritt in Italien

Und sie haben Glück gehabt, denn inzwischen ist Antonio Gerardi auch in seiner Heimat Italien der Durchbruch gelungen. „Noch ein paar Tage und Antonio wird wieder im Fernsehen zu sehen sein, aber dieses Mal in Italien“, kündigt seine Managerin Sabrina Laurora an.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Am 1. Juni kommt der Sänger nach Plettenberg. „Mein Konzert ist eine Mischung aus Cover- und eigenen Songs“, kündigt der 34-jährige Italiener, der für die DSDS-Show vorübergehend bei Verwandten in Hemer lebte, an. Antonio Gerardi ist der Top Act des Abends, wird in drei Showblöcken auftreten.

Rapper Mike Stokic

Rapper Mike Stokic (sitzend vorne) aus Heggen hat u.a. mit Wolke 7 schon Achtungserfolge auf Youtube gelandet. Foto: Tim Ihne

Weitere Liveacts sind CornerConnection, Ilafetu, Mike Stokic und Maru588. Sie alle gehören zur heimischen Rap- und Hip-Hop-Szene.

Darüber hinaus wird DJ Marc Kiss für Partystimmung sorgen. Der Lokalmatador aus Herscheid legt tanzbare elektronische Musik auf und ist definitiv ein Entertainer mit anheizender Mikrofonarbeit. Marc Kiss ist seit mehreren Jahren als DJ anspruchsvoller House Music aktiv und spielte schon in allen Top-Clubs der Republik. Mit seinen Remixes „High On Emotion“, „No Easy Way Out“, „The One And Only“, „So Excited’’, „Jessie“, „Get Down On It“ und „Don ́t Go 2k18“ stürmte er bis an die Spitze der Dance Charts. Seine Single „Feels Good“ wurde sogar vom Top-Star-DJ David Guetta supported und schaffte es auf bekannte Compilations, wie z.b. „Club Sounds“, „Future Trance“ „Welcome To The Club“ und „Ballermann Hits“.

Kartenvorverkauf

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 19,95 Euro (ggf. zzgl. Gebühr). Für Gerardi-Fans besonders interessant sein dürfte das VIP-Ticket (39,95 Euro). Darin enthalten sind Meet and Great mit dem Stargast in einem separaten Raum inklusive Speisen und Getränke.

Kartenvorverkauf: Reiseland Plettenberg (Grünestr. 11), Fußbodenzentrum (Maiplatz 7) sowie online auf eventim.de; Info: jrevent@mail.com, Tel. 0160 84 49 321

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here