Start Kurz Notiert im Volmetal Parkplätze an der Nordhelle für Motorradfahrer gesperrt

Parkplätze an der Nordhelle für Motorradfahrer gesperrt

0
TEILEN

Herscheid/Meinerzhagen. Die Parkplätze auf der Nordhelle zwischen Herscheid und Meinerzhagen sind für Motorradfahrer ab Freitag, 10. April, komplett gesperrt. Ausnahmen gelten nur für Fahrer von Mofas und E-Bikes. Das teilt der Märkische Kreis mit.

Aufgrund der Erfahrungen vom vergangenen Wochenende, bei denen besonders an den Treffpunkten von Kradfahrern wegen der Corona-Pandemie einzuhaltende Abstände zwischen den Personen nicht beachtet wurden, hat die Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis die Sperrung der Parkplätze beantragt.

Nach telefonischer Abstimmung zwischen der Polizei, dem Landesbetrieb Straßen.NRW und hier insbesondere der Straßenmeisterei Herscheid, der Stadt Meinerzhagen und dem Märkischen Kreis ist der Kreis dem Antrag gefolgt und hat die Schließung der Parkplätze verfügt. Eine entsprechende Beschilderung erfolgt.

Anzeige

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here