Start Kurz notiert im Lennetal Pärchen prellt Taxifahrer um sein Geld und bestiehlt ihn auch noch

Pärchen prellt Taxifahrer um sein Geld und bestiehlt ihn auch noch

0

Plettenberg/Neuenrade. (ots) Ein Taxifahrer erstattete am Montag, 18. Februar, Anzeige auf der Wache Plettenberg.

Gegen 18.20 Uhr hatte er ein Pärchen am Bahnhof Plettenberg aufgenommen, um sie nach Neuenrade zu fahren. An einer Bushaltestelle in Neuenrade ließen sie den Fahrer anhalten und ergriffen – ohne zu bezahlen – die Flucht Richtung Altstadt. Außerdem ließen sie einen Rucksack des Taxifahrers mit seinen Papieren und persönlichen Gegenständen mitgehen, den er unter dem Sitz verstaut hatte.

Polizeibeamte ermittelten noch im Verlauf des Montagabends ein tatverdächtiges Pärchen. Beim Hausbesuch konnte der Rucksack sichergestellt werden. Den Mann (32) aus Neuenrade und die Frau (27) aus Plettenberg erwartet ein Strafverfahren wegen Diebstahl und Beförderungserschleichung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here