Start Kurz notiert im Lennetal P-Weg-Startertaschen werden gepackt

P-Weg-Startertaschen werden gepackt

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Am Mittwoch, dem 4. September werden die Startertaschen für die Sportler*innen des P-Weg-Marathons gepackt. Die Helfer*innen treffen sich dazu um 14 Uhr im Jugendzentrum Alte Feuerwache.

Wie in jeden Jahr werden für die Teilnehmer des P-Weg-Marathon-Wochenendes Startertaschen gepackt. In diesen Taschen die jede*r Sportler*in erhält, befinden sich neben der Startnummer noch weitere wichtige Hinweise und Give-aways der Sponsoren.

Wer beim Packen der Taschen helfen möchte, kann am Mittwoch, dem 4. September ab 14 Uhr zum Jugendzentrum Alte Feuerwache im Wieden kommen. Da in den vergangenen Jahren sehr viele Freiwillige halfen, konnten die Taschen an einem Nachmittag gepackt werden. Sollten am Mittwoch nicht alle Taschen gepackt werden können, würden die restlichen Startertaschen am Donnerstag zur gleichen Zeit gepackt.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here