TEILEN
Wegen der Bauarbeiten am Alten Markt gibt es Änderungen beim P-Weg-Kids-Race und der P-Weg-Zieleinlauf ist am Rathaus. Foto: Bernhard Schlütter


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Sportler, Helfer und Fans aufgepasst: Das P-Weg-Team hält in diesem Jahr einige begeisternde Neuigkeiten bereit. Welche, das erklären die Organisatoren in einer Pressemitteilung.

Anmeldestart 4/5. Mai

Für Sportler: Der Startschuss für die Anmeldung zum P-Weg-Marathon-Wochenende fällt in der Nacht vom 4. auf den 5. Mai um Mitternacht. Auf der Homepage www.p-weg.de können sich alle Sportskanonen ihren Startplatz für einen der Wettbewerbe am P-Weg-Marathon-Wochenende (13. bis 15. September 2019) sichern.

Kurzurlaub für Helfer

Für Helfer: Was wären wir ohne Euch? Wir möchten uns bedanken und schicken Euch in einen wohlverdienten Kurzurlaub. Unter allen Helfern verlosen wir insgesamt 20 Wochenendreisen. Meldet Euch schon jetzt unter helfer@p-weg.de.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Zieleinlauf am Rathaus

Für Fans und Stimmungskanonen: Der Zieleinlauf wird in diesem Jahr in den Rathaus-Innenhof verlegt. Wir freuen uns auch hier auf eine großartige Atmosphäre.

Für Eltern: Durch die Bauarbeiten im Bereich Alter Markt wird die Strecke des Kids Race etwas geändert. Nähere Informationen folgen.

Zählt mit uns den P-Weg-Countdown, denn wir zählen auf Euch!

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here