TEILEN
Die MTB-Teilnehmerfelder beim P-Weg-Marathon sind erfahrungsgemäß nach wenigen Stunden vergeben. Foto: Bernhard Schlütter


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Das P-Weg-Team gibt den Anmeldestarttermin für den P-Weg-Marathon 2019 bekannt. In der Nacht vom 4. auf den 5. Mai 2019 wird um 0 Uhr die Anmeldung unter https://www.p-weg.de/informationen/anmeldung freigeschaltet.

Auf der Homepage rät das P-Weg-Team: “Um eure Startplätze zu sichern, müsst ihr aber schnell sein. Letztes Jahr waren nach kurzer Zeit die Startplätze vergeben. Wir drücken euch die Daumen!”

Das P-Weg-Marathon-Wochenende findet in diesem Jahr vom 13. bis zum 15. September statt. Wie gewohnt sind am Freitag die Kinder und Jugendlichen bei Kids’ Race und FunNightRun an der Reihe. Am Samstag gehen die Walker, Läufer und Wanderer auf die Runden durch die Plettenberger Wälder, am Sonntag die Mountainbiker.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Zielbereich vor dem Rathaus

Umstellen müssen sich Organisatoren, Teilnehmer und Zuschauer, was den Zielbereich angeht. Wegen der Baumaßnahmen zur Innenstadterneuerung wird dieser ans Rathaus verlegt. Im Rathaushof wird eine überdachte Bühne aufgebaut, so wie beim Generationentag. Die Zielverpflegung wird zwischen der Schützenhalle und dem Rathaus sein. Die Starts am Freitag erfolgen auch im Bereich der Schützenhalle, alle anderen Starts finden weiterhin im ZOB Grünestraße statt.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here