TEILEN
Foto: Gisela Pudimat

Lüdenscheid. (PSL) Eine besondere Überraschung entdeckten am Donnerstagmorgen (9. April) die 66 Kinder der städtischen Kita Lenneteich in ihrem Briefkasten. Dort befand sich eine kleine Osterüberraschung für jedes Kind. Neben einem persönlichem Brief und einer Malvorlage erhielten die Mädchen und Jungen ein kleines Buch.

Außerdem hatten die Erzieherinnen kleine Bastelaktivitäten vorbereitet und ließen den Kindern die benötigten Materialien ebenfalls auf diesem Wege zukommen. Für die Zustellung hatten sich Einrichtungsleitung Gisela Pudimat und einige ihrer Kolleginnen am Mittwochnachmittag auf den Weg gemacht, um die Briefe an ihre Kinder zu verteilen.

“Wir hoffen, dass die Kinder sich über diese Überraschung gefreut haben. Das ganze Kita-Team wünscht ihnen und ihren Familien schöne Ostertage”, so Gisela Pudimat.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here