Der Frühling wird am Knapp nicht nur mit Dekorationen eingeläutet. Auch mit der Osteraktion heißt der Verein den Frühling willkommen. Foto: Parnemann

Lüdenscheid. Erneut lädt der Knapp e.V. mit seinen Mitgliedern zu einer bunten Osteraktion an der Knapper Straße ein. Bis zum 26. März gibt es in den Geschäften der Knapper Straße Ostermotive zum Ausmalen für Kinder. Die ausgemalten Bilder können bis zum 26. März bei den Mitgliedern des Knapp e.V. abgegeben werden, und werden dann in den Geschäften ausgestellt. Die drei schönsten Bilder haben die Chance auf tolle Gewinne.

Die Frühlingsaktion des Vereins erfreut sich bei Kunden und Besuchern einer hohen Beliebtheit und findet nunmehr zum dritten Mal statt. Gut 100 ausgemalte Ostermotive konnte der Verein bei vorherigen Aktionen sammeln und anschließend in den teilnehmenden Geschäften ausstellen.

Informationen rund um die Aktion stellt der Verein auf seiner Webseite bereit. Außerdem sind die Motive in den folgenden Geschäften erhältlich: Friseur Annegret Finke (Knapper Str. 21), Hirsch-Apotheke (Knapper Str. 25), Lüdenscheider Stadtmarketing LSM ( Friedrichstraße 4), Sanitätshaus Emmerich (Knapper Str. 31), Perücken Luttmann (Knapper Str. 10), Augenoptik Meier-Böke (Knapper Str. 43), Engel-Apotheke (Knapper Str. 20), Resi Bräcker Floristik (Knapper Str. 51), Mc-Sun Sonnenstudio (Knapper Str. 55), Schwanen Apotheke (Knapper Str. 48), Bio-Garten (Knapper Str. 52).

 

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here