TEILEN
Der Frühling wird am Knapp nicht nur mit Dekorationen eingeläutet. Auch mit der Osteraktion heißt der Verein den Frühling willkommen. Foto: Parnemann

Lüdenscheid. Halbzeit am Knapp! Seit dem 15. März läuft entlang der Knapper Strasse die jährliche Frühlingsaktion des Knapp e.V.. Noch bis zum 15. April können Kinder künstlerisch aktiv werden und mit ihren Bildern Preise abstauben.

___STEADY_PAYWALL___

Wie in den Vorjahren läuft auch in diesem Jahr die beliebte Osteraktion an der Knapper Strasse. Kinder haben die Möglichkeit sich eine Oster-Malvorlage auf der Webseite des Vereins herunterzuladen oder in einem der teilnehmenden Geschäfte am Knapp abzuholen. Das ausgemalte Osterbild kann dann wiederum in den teilnehmenden Geschäften abgegeben werden. Eine Jury, bestehend aus Mitgliedern des Knapp e.V. sucht dann die schönsten Bilder aus und prämiert diese mit Geschenken.

In den Jahren zuvor kamen bei der Aktion jeweils rund 100 Bilder zusammen, die in der Osterzeit die Schaufenster der anliegenden Geschäfte der Knapper Straße geschmückt hatten.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



>> Hier geht es zur Malvorlage 

 

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady
TEILEN
Ich bin 31 Jahre jung und gehöre zur viel besprochenen Generation Y. Seit 1999 nutze ich digitale Kommunikationswege und seit 2012 bin ich Online-Unternehmer und berate und betreue Unternehmen als Social Media Experte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here