Start Kurz notiert im Lennetal Online-Umfrage zum „Zukunftsraum Versetal“

Online-Umfrage zum „Zukunftsraum Versetal“

0

Werdohl. Am 18. Oktober hat im Rahmen der Bürgerbeteiligung „Zukunftsraum Versetal“ die Präsenzveranstaltung im Fest- und Schulzentrum Riesei stattgefunden. Um auch Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, sich einzubringen, die an der Präsenzveranstaltung nicht teilnehmen konnten, ist nun auf der Homepage der Stadt Werdohl www.werdohl.de die „Online-Umfrage zur Entwicklung des Versetals“ verlinkt. Die Stadt Werdohl lädt Bürgerinnen und Bürger dazu ein, in der verlinkten Online-Umfrage bis zum 13. November ihre Meinung zu den in der Präsenzveranstaltung entstandenen Projektideen zu äußern sowie weitere, neue Projektideen zu nennen, die ihnen ergänzend für das Versetal einfallen und noch nicht aufgeführt sind.

Bei Fragen oder Anmerkungen zur Online-Umfrage steht Lilli Brak vom beauftragten Büro „Planungsgruppe Puche“ (E-Mail: Lilli.Brak@pg-puche.de) zur Verfügung.

Anzeige