TEILEN
Noch bis zum 23. September läuft die Umfrage „Wie attraktiv ist die Innenstadt von Werdohl?“ Foto: City Lab Südwestfalen
Noch bis zum 23. September läuft die Umfrage „Wie attraktiv ist die Innenstadt von Werdohl?“ Foto: City Lab Südwestfalen

Werdohl. Im Rahmen des Projektes City Lab Südwestfalen läuft die Umfrage „Wie attraktiv ist die Innenstadt von Werdohl?“ noch bis zum 23. September 2020. Darauf weist die Werdohl Marketing GmbH hin.

“Einwohner, Besucher, Touristen und Innenstadtakteure von Werdohl sind dazu aufgerufen, ihre Innenstadt zu bewerten. Mithilfe der Umfrageergebnisse wird ein Attraktivitätsprofil für Werdohl erstellt, aus dem entsprechende Maßnahmen zum Erhalt bzw. zur Verbesserung der Innenstadt-Attraktivität abgeleitet werden können”, erklärt Claas Marienhagen vom Werdohl Marketing.

Ziel: Aufenthaltsqualität erhöhen

Das Projekt wird vom Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung gefördert und hat das Ziel, die Attraktivität der Südwestfälischen Innenstädte zu verbessern und ihre Aufenthaltsqualität zu erhöhen. In Zusammenarbeit mit der Werdohl Marketing GmbH wird die Umfrage organisiert und durchgeführt. Um ein möglichst realistisches Bild des eigenen Stadtprofils zu erhalten, werden alle Bürger ermuntert, ihre Innenstadt zu bewerten.

Anzeige

Sie können unter folgendem Link an der Umfrage teilnehmen: ww2.unipark.de/uc/UmfrageWerdohl/.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here