Plettenberg. Die Freude war groß bei den drei Gewinnern des Online-Gewinnspiels der Sparkasse zur Fußballweltmeisterschaft. Pünktlich zu Beginn der Spiele konnten drei Kunden jeweils ein Fußballtrikots in Händen halten. Sie hatten beim Online-Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Laura Astner, Martin Frütel und Hartmut Damschen mit seinem Enkel aus Plettenberg holten ihre Gewinne in der Plettenberger Geschäftsstelle der Sparkasse ab. Damschen hatte das Trikot seinem Enkelsohn Tom Leveringhaus versprochen. Es gratulierten für die Sparkasse der Leiter Privatkundenmarkt Michael Dabow und Beraterin Ramona Müller.

___STEADY_PAYWALL___

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here