TEILEN
Beim Oma-Opa-Spielnachmittag kamen alle auf ihre Kosten. Foto: Andrea Schmitt

Lüdenscheid. Wenn die Kleinsten mit ihren Großeltern eifrig Frühlingsdeko basteln, dann ist wieder ein Opa-Oma-Nachmittag bei den Spielmäusen angesagt. Und so hatten kürzlich die Kleinkinder ab zwei Jahren Gelegenheit, ihren Großeltern einmal ihre Spielgruppe vorzustellen und gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

___STEADY_PAYWALL___

Für das leibliche Wohl hatten die Elternschaft und die Erzieherinnen gesorgt, so dass sich Senioren und Enkel ganz dem Spielen, Basteln und Singen widmen konnten. 

Die Spielmäuse nehmen noch Anmeldungen für das kommende Kindergartenjahr entgegen. Diese können während der Öffnungszeiten unter Telefon 0 23 51/4 33 93 39 erfolgen; weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.spielmaeuse-luedenscheid.de.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here