TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Plettenberg. Der Schützenverein Grünetal veranstaltet am Samstag, 21. September, sein Oktoberfest im Schützenheim Auf der Wieckmerth. Beginn ist um 19 Uhr.

Für urige Festzeltstimmung sorgen das Bläserkorps des Hegerings Plettenberg, die Original Vier-Täler-Musikanten und DJ Martin Prüfer. Dazu werden original bayerische Spezialitäten aus Küche und Keller serviert. Frauen und Männer können ihre Stärke bei der 11. Stadtmeisterschaft im „königlich-bayerischen Maßkruagstemma“ messen.

Eintrittskarten zum Preis von 1 Euro gibt es ab dem 3. September im Hotel-Restaurant Haus Battenfeld und im Friseursalon „Wunderbhaar“.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here