"Ohne Yoko" spielt bei Underground Musik e. V. Foto: Bandfoto

Lüdenscheid. „Ohne Yoko“ spielen Cover vom Feinsten, aber auf ihre ganz eigene Art. Die Lüdenscheider Band ist am Samstag, 19. November, live zu hören, und zwar im Vereinsheim von Underground Musik e. V. an der Herscheider Landstraße 146. Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Die Musiker spielen für einen guten Zweck. Deshalb beträgt der Eintrittspreis zehn Euro.

„Ohne Yoko“ interpretiert Klassiker der Rockgeschichte und schafft den Spagat zwischen den Hits der 1970er Jahre und den aktuellen Chart-Stürmern.

Die Band ist seit 2004 am Start und spielt Musik, die ihnen selber gefällt und präsentieren sie auf eine freche, unverbrauchte Weise. Mal rockig, mal eher sanft orientiert aber immer originell und mit viel Spaß fürs Publikum.

Anzeige