Start Kurz Notiert in Hagen Ohne Licht und ohne Schein

Ohne Licht und ohne Schein

0

Hagen. (ots) Zivilpolizisten haben am Dienstag einen 16-Jährigen aufgegriffen, der ohne Führerschein mit einem Fahrzeug unterwegs war.

Wie die Polizei mitteilt, war den Beamten gegen 22:50 Uhr ein Audi auf einem Parkplatz in der Wehringhauser Straße aufgefallen, der ohne Licht und Kennzeichen unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass der Fahrer erst 16 Jahre alt war und somit nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Zudem war das Fahrzeug nicht angemeldet und versichert. Da die Eigentumsverhältnisse vor Ort nicht abschließend geklärt werden konnten, stellte die Polizei den Audi sicher. Ein umfangreiches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (kh)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here