Start Lennetal Plettenberg Offene Gartenpforte bei Familie Kurth

Offene Gartenpforte bei Familie Kurth

0

Plettenberg. Einen Tag der offenen Gartenpforte nach englischem Vorbild richten am Sonntag, 10. Juni, Gundel und Peter Kurth am Böddinghauser Weg 85 aus. Alle Interessierten sind zwischen 13 und 18 Uhr willkommen.

___STEADY_PAYWALL___
Foto: privat

Zuletzt hatte die Familie Kurth vor drei Jahren ihren Garten für die Öffentlichkeit geöffnet. Der Garten mit dem ehemals großen Teich wurde in der Zwischenzeit in einem 3-Generationen-Garten umgewandelt und dürfte deshalb auch junge Familien interessieren. Die zurzeit üppig blühenden Ramblerrosen sowie weitere einfach blühende Rosen sind Magnete für viele Bienen und werden in einer Zeit, in der der gravierende Rückgang von Insekten und Vögeln in aller Munde ist, hoffentlich viele Besucher erfreuen.

Wie in den Vorjahren werden Getränke und Kuchen angeboten. Spenden werden wieder an das Kinder- und Jugendhospiz in Olpe weitergeleitet.

Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here