Start Kurz notiert im Lennetal Öffentlichkeitsfahndung nach Spielhalleneinbrecher

Öffentlichkeitsfahndung nach Spielhalleneinbrecher

0
TEILEN


↑ Anzeige | Eigene Anzeige schalten

Werdohl. (ots) Am 24. September 2019 waren Unbekannte in zwei Spielhallen in Werdohl eingebrochen (Link zur Polizeimeldung). Der bisher unbekannte Täter wurde bei der Tat fotografiert.

Die Bilder wurden jetzt von der Staatsanwaltschaft für die Öffentlichkeitsfahndung freigegeben: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/werdohl-besonders-schwerer-fall-des-diebstahls.

Das Foto zeigt einen möglichen Tatverdächtigen. Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise nimmt die Wache Werdohl unter 02392/9399-0 entgegen.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here