Start Kurz Notiert im Volmetal Obstbäume schneiden – aber richtig

Obstbäume schneiden – aber richtig

0

Halver/Volmetal. So langsam lockt der Frühling erneut alle ins Freie, doch die Obstbäume sind noch in der Winterruhe. Nun ist der Zeitpunkt zum Obstbaumschnittkurs ideal. Der Verein Heesfelder Mühle e.V. bietet in Zusammenarbeit mit dem Leader-Projekt  „Naturerlebnis Oben an der Volme“ wieder einen Schnittkurs für Anfänger und leicht fortgeschrittene Obstbaumbesitzer an.

Am 23. März ab 10:00 Uhr beginnt der drei- bis vierstündige Theorie- und Praxiskurs, es werden Übungsschnitte durchgeführt. Der Unkostenbeitrag beträgt 6,00€ pro Person und kann vor Ort in Bar entrichtet werden.

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich über info@naturerlebnis-volme.de.  Weitere Infos zu der Veranstaltung gibt es auf der Seite des Vereins unter www.heesfelder-muehle.de oder telefonisch bei Gaby Brunsmeier unter 02353 137843.

Anzeige

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here