TEILEN
Frank Goosen kommt nach Schalksmühle. Foto: Ira Schwindt

Schalksmühle. Wie die Gemeinde mitteilt, gibt es für die Autorenlesung mit dem Autor Frank Goosen „Mein Ich und seine Bücher“ am Donnerstag, 22. November, noch Eintrittskarten an der Abendkasse. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr im PZ der Primusschule. Die Tickets kosten zwölf Euro (ermäßigt neun bzw. sechs Euro).

Der Autor und Kabarettist Frank Goosen hat neben seinen erfolgreichen Büchern, darunter „Raketenmänner“, „Sommerfest“ und „Liegen lernen“, zahlreiche Kurzgeschichten und Kolumnen in überregionalen Publikationen und diversen Anthologien veröffentlicht. Darüber hinaus verarbeitet er seine Texte teilweise zu Soloprogrammen, mit denen er deutschlandweit unterwegs ist. Einige seiner Bücher wurden dramatisiert oder verfilmt, wie der Roman „Sommerfest“ unter der Regie von Sönke Wortmann. Frank Goosen bietet seit über 20 Jahren in zahlreichen Kabarettprogrammen pointensicheres literarisches Entertainment. Zu seinem Programm gehört u. a. die Lesung „Förster mein Förster“ und das literarische Best of „Mein Ich und seine Bücher“, das er in Schalksmühle präsentiert.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here