Plettenberg. Am Samstag, 4. Dezember, kommt der Nikolaus im Wilhelm 9 zu Besuch. Von 11 bis 14 Uhr wird er dort bleiben und aus der Weihnachtshütte kleine Aufmerksamkeiten für Kinder verteilen. „Wir möchten den Kindern eine Freude bereiten und vielleicht nehmen die Familien noch einen Wunsch von unserem Wunschbaum mit“, so Sylvia Eick von der KulTour GmbH.

Die Wunschbaum-Aktion findet im Wilhelm 9 statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können dort einen Wunschzettel abgeben oder einen Wunsch vom Wunschbaum nehmen. „Es wäre schön, wenn jedes Kind sein ganz eigenes Weihnachtsgeschenk auspacken kann“, hofft Sylvia Eick, „denn ein eigenes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum, das liebevoll ausgesucht und verpackt wurde, ist für Kinder etwas ganz Besonderes.“

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here