Start Lennetal Plettenberg Nick feiert Weihnachten mit Plüschdelfin

Nick feiert Weihnachten mit Plüschdelfin

0
TEILEN

Plettenberg. Kinderaugen strahlen und das schon kurz vor Weihnachten. Die Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis konnte ihren kleinen Kunden eine besondere Freude machen. Im Geschäftsgebiet wurden fünf Plüschdelfine im XXL-Format verlost. Es ist bereits Tradition, dass im Nachgang der Weltspartage diese Geschenke übergeben werden.

In Plettenberg freute sich der fast dreijährige Nick Zappenfeld über seinen Gewinn. Der neue Bewohner kann schon Weihnachten bei der Familie mitfeiern und findet bestimmt einen tollen Platz in Nicks Zimmer.

Carsten Peterschulte, Berater des kleinen Kunden, und die Sparkasse freuen sich, dass die Weltspartage ein voller Erfolg waren. Das Einzahlvolumen sei dieses Jahr noch mal um 13 Prozent auf rund 352.000 Euro gestiegen. Das zeige, dass trotz der schwierigen Zinslage Sparen ein wichtiges Thema bleibt, heißt es in der Mitteilung der Sparkasse.

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here