Diese Logo-Variante hat die weitaus meisten Stimmen erhalten,.

Lüdenscheid. (PSL) Das Voting für ein neues Stadtlogo ist abgeschlossen. Insgesamt wurden online und per Stimmkarte im Bürgeramt 552 Stimmen abgegeben. Davon haben sich 415 (= 75,2 %) für die Variante 1 ausgesprochen. Vor dem Hintergrund der öffentlichen Kritik werden die Ratsfraktionen über die weitere Vorgehensweise nochmals beraten.

1 KOMMENTAR

  1. Sind denn 552 Stimmen in einer 75.000 Einwohner-Stadt eine ernstzunehmende Größe? Doch wohl kaum.
    Zum Logo selbst: Es ist lächerlich und die Herleitung dieses nichtssagenden Logos an den Haaren herbeigezogen.
    Aber andererseits passt es schon irgendwie ins Gesamtbild von Lüdenscheid – einer Stadt die in ihrem betongrauen, sterilen Zentrum nicht einmal bunte Luftballons duldet, die ein Rathaus hat, das aussieht wie andernorts Parkhäuser und eine aussterbende Fußgängerzone, aus der sich auch bald die letzten Ladeninhaber mit Grausen verabschieden. Ja, macht nur weiter so!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here