Start Lennetal Neuenrade Neuenrade sagt Kulturveranstaltungen ab

Neuenrade sagt Kulturveranstaltungen ab

0
TEILEN

Neuenrade. Wegen der rasant ansteigenden Corona-Fallzahlen sagt die Stadt Neuenrade alle noch für 2020 geplanten Kulturveranstaltungen ab.

Das Orgelkonzert, das am Sonntag, 25. Oktober, in der Kirche St. Mariä Heimsuchung mit Lisa Hummel, der Stipendiatin der Märkischen Kulturkonferenz für Musik, stattfinden sollte, fällt somit ebenso aus wie das bereits einmal verschobene Konzert mit Donovan Aston, der am Sonntag, 8. November, im Kaisergartensaal am Flügel die größten Hits von Elton John präsentieren wollte. Auch das traditionelle Weihnachtskonzert am Sonntag, 20. Dezember, wird nicht durchgeführt.

Die Kulturverantwortlichen im Rathaus hoffen auf coronafreie Zeiten im neuen Jahr, in denen die Bürger Musik und Theater wieder unbeschwert genießen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here