Start Kurz Notiert im Volmetal Neubürgerempfang der Stadt Kierspe

Neubürgerempfang der Stadt Kierspe

0
TEILEN

Kierspe. Die Stadt Kierspe veranstaltet am Dienstag, 28. Mai, 18 Uhr, einen Neubürgerempfang, zu dem alle Neubürgerinnen und Neubürger der Stadt Kierspe eingeladen sind. Es soll ihnen die Möglichkeit gegeben werden, mit Bürgermeister Frank Emde, Einheimischen und anderen Zugezogenen zwanglos ins Gespräch zu kommen. 

Bürgermeister Frank Emde freut sich auf die Teilnahme von interessierten Neubürgerinnen  und Neubürgern. Er hofft, viele neu zugezogene Bürgerinnen und Bürger der Stadt begrüßen zu dürfen. Die Einladungsschreiben wurden bereits Anfang Mai verschickt. Kurzfristige Anmeldungen für den Neubürgerempfang werden noch am Montag, 27. Mai entgegen genommen unter Telefon 02359/661-118  oder h.ackermann@kierspe.de.



Anzeige | Eigene Anzeige schalten



Wir brauchen Dich, um die Zukunft von TACH! zu sichern. Bitte mach mit! Unterstütze uns auf Steady

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here